You are here
Home > Ägypten > JAZ AQUAVIVA – der Countdown läuft… bald startet ein Live-Reisebericht aus Makadi Bay

JAZ AQUAVIVA – der Countdown läuft… bald startet ein Live-Reisebericht aus Makadi Bay

JAZ AQUAVIVA – der Countdown läuft… ab Morgen startet der Live-Reisebericht einer Familie aus Makadi Bay

Ferienzeit heißt Urlaubszeit. Und da jeder einen schönen und erholsamen Urlaub ohne Stress & Mängel erleben möchte, schicken wir für Euch eine Familie auf den Weg nach Ägypten in die Region Hurghada & Safage, um die Umgebung und natürlich die Hotels für Euch zu entdecken. Also eine Familienurlaubsreise, was zur Ferienzeit ja auch üblich ist. Deshalb wurde auch das JAZ Aquaviva als Unterkunft gewählt, denn dort soll es einen großen Aquapark geben, welchen unsere Familie auch für Euch testen wird.

Ebenso soll es in Makadi Bay auch tolle Schnorchel und Tauchmöglichkeiten geben, wir sind schon auf die farbenfrohen Unterwasserwelt-Aufnahmen gespannt.

Gebucht haben wir bei einem deutschen Reiseveranstalter mit Flug einer deutschen Airline ab Frankfurt. Um dem Anreisestress aus dem Weg zu gehen starten diese mit einem Rail&Fly Ticket und der Deutschen Bahn früh am Morgen. Sitzplätze wurden vorab reserviert, jeweils für die Hin- & Rückfahrt. Hier kostet die Familienreservierung pro Strecke 9 Euro. Und gereist wird im ICE. Eine Sitzplatzreservierung wurde empfohlen.

Die Koffer sind also gepackt und stehen bereit für den Start in den Familienurlaub.

Einen ausführlichen Nachbericht gibt es dann zum Ende des Monats, wenn die Reiseteilnehmer wieder zurück sind. Wer aber ab und zu schon einige Impressionen und Kurzberichte mitverfolgen möchte, sollte unseren Instagram Channel abbonieren.

hier gehts zum Channel: https://www.instagram.com/traumhostel/

hier direkt folgen: Traumhostel auf Instagram folgen

 

Wem das Hotel gefällt und sich bereits über die aktuellen Preise für eine Allinclusive Pauschalreise informieren möchte, kann unseren Vergleichsrechner nutzen. Einfach Wunschdatum und Abflughafen eingeben und vergleichen.

 

Hotelbeschreibung:

Das erwartet Sie: Die luxuriöse Anlage gehört zum weitläufigen Madinat Makadi Resort und liegt direkt am großen Aquapark mit über 50 Rutschen! Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern, die hier einen abwechslungsreichen Urlaub mit tollen Aktivitäten erleben.

Lage: Ort Makadi Bay
Lage & Umgebung In Makadi Bay, direkt am Aqua Park Makadi Water World und dem Golfplatz gelegen. Der lange, breite Sandstrand ist mit einem Shuttle-Service zu erreichen. Die Korallen wachsen zum Teil bis in die Uferzone. Das Makadi Center ist ca. 3 km entfernt. Nach Hurghada sind es etwa 30 km. Transferzeit ca. 45 min.
Lage

  • am Golfplatz, ruhig, Seitenstraße
  • Strand: Sand, flach abfallend, privat, Shuttletransfer, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Top