You are here
Home > Aktivitäten und Events > Neues aus dem Traumhostel Office

Neues aus dem Traumhostel Office

Passend zum Wochenendstart und der Kuschelzeit dürfen wir Euch unseren neuen Vertriebspartner „ich will Kühe- kuhle Reisen“ für Winter-, Ski-, Familien- und Bergreisen in Deutschland und Österreich vorstellen.

Ab sofort findet Ihr bei uns ausgewählte Angebote zum Wunschurlaub dieses Vertriebspartners – egal ob Familienurlaub, All Inclusive Hotel oder Ski-Urlaub in den Alpen. Bei vielen unserer Familienangebote sind sogar 2 Kinder im Zimmer der Eltern gratis. Die genaue Information inklusive Altersgrenze finden Sie in seinen Angeboten.

Es wird spezielle Angebote und Hotel Deals auch für Verliebte geben. Also genießt Eure Kuschelzeit und vielleicht ist auch was passendes für Euch dabei. Gemeinsam Suchen macht auch mehr Spaß 🙂



Reisen von ichwillkuehe.de

 

Wer keine Lust auf SKI oder Berge hat sollte einen Blick auf unsere neue Reisesparten- Webseite zum Thema Ostsee und PRORA/BINZ werfen. Dort haben wir ausgewählte Angebote von familienfreundlich bis Luxus-Urlaub, ob Apartment, Ferienwohnung oder Hotel mit Spa. Ausserdem gibt es viele Aktivitäten und Tipps für die Region. Wir sehen uns auf http://strandbad-prora.de

Aber nun wünschen wir Euch ein schönes Wochenende, genießt die Zeit

Euer Traumhostel-Reiseteam

Schreibe einen Kommentar

Top